Bauchnabel rot und brennt?

Mein Bauchnabel ist bisschen rot und brennt - (Gesundheit und Medizin, Arzt, rot)

4 Antworten

Nächstes mal vor dem Foto machen rasieren. Wasch die Stelle mir warmen Wasser und tu ne Entzündungshemmende Creme drauf

Wenn die Schmerzen und die Rötung jetzt immer noch besteht solltest Du meiner Ansicht nach auf jeden Fall zum Arzt.

Nimm mal ein Wattestäbchen und säubere deinen Bauchnabel und dann mache eine Wundcreme drauf.

Der gehört auch ab und zu mal "geputzt".

Sicherheitshalber solltest Du es Deinem Hausarzt zeigen.