Bauchnabel Fistel, wie läuft die OP ab?

2 Antworten

Der ganze Bauch wird nicht aufgeschnitten. Und wenn du eine Teilnarkose hast, wird der direkte Blick auf die operationsstelle abgeschirmt. Zudem wirst du vor der OP über alles aufgeklärt und kannst auch Sachen fragen. Viel Erfolg.

Weiß nicht genau wie das abläuft aber nein der ganze Bauch wird nicht aufgeschnitten und man kann nicht alle Organe sehen. Heutzutage haben die Ärzte das drauf mit einem kleinen Schnitt sowas machen zu können. Mittels Ultraschall und anderen diagnostischen Untersuchungen Weiß der Arzt wo alles liegt und was er machen muss