Gang zum Internisten, verhärtung Bauch

2 Antworten

TM bedeutet Tumor (nicht erschrecken, nicht gleich bösartig), einfach nur ne Verhärtung. Könnte möglicherweise ein Kotstein sein..... Denke ich zumindest :) PS nur so, wenn du Angst haben solltest. Bösartige Geschichten verwachsen fest mit dem Gewebe und lassen sich nicht verschieben...

Hallo" Das wird eine gutartige Geschwulst sein die dir nicht das Wochenende verderben sollte. Eine verschiebbare Geschwulst wird eher gutartig sein. Mache Dir keine Sorgen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!