Bauchnabel schröpfen?

1 Antwort

Man kann auf dem Bauchnabel schröpfen, aber das ist eine spezielle Art, der Schröpfkopf bleibt nicht drauf, sondern wird nur kurz gesetzt und gleich wieder gelöst und das mehrmals hintereinander. Allerdings wird das keine besondere Verbesserung deiner Narbe bringen. Man kann die Narbe neuraltherapeutisch unterspritzen, such dir einen Therapeuten (Arzt oder Heilpraktiker), der Neuraltherapie nach Hunecke anbietet.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz, Piercerin und Heilpraktikerin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung