Bluterguss durch Piercing stechen?

2 Antworten

Hallo,

das ist nicht weiter schlimm. Es wurde durch deine Haut gestochen. Da ist ein Bluterguss noch das Mindeste. Viele Menschen bluten, also keine Panik. Die Verfärbung geht in 2 - 10 Tagen zurück. Kommt drauf an, wie dein Körper darauf reagiert.

Viel Spaß und einen guten Heilungsprozess mit deinem Bauchnabelpiercing noch!

hab mir letztens mein tragus piercen lassen und da hatte ich auch einen dicken bluterguss, ging aber nach ein paar tagen wieder weg ;)