Fistel Verwarnungs Geruch!

8 Antworten

Sofort ab zum Krankenhaus! Lass einen Arzt drauf schauen.

Es ist nicht unnormal, daß solche Wunden schlecht riechen. Wie oft gehst Du zum Tamponadewechsel? Darfst Du schon selber die Wunde duschen? Gehe am Montag zu Deinem Chirurgen und laß die Tamponade wechseln. Hier kann Dir keiner wirklich weiterhelfen.

Geh ins Krankenhaus / Notfallaufnahme und lass da den Verband wechseln ... und einen Arzt mal draufschauen lassen ...

Sofort zum Arzt oder ins Krankenhaus. Wenn du dem Arzt nicht mehr vertraust dann eine zweite Diagnose vom einem anderen Arzt dir geben lassen...

ferndiagnose ist nicht empfehlenswert, ab zum nächsten artzt / krankenhaus