Entsteht Durst durch Cola Light?

5 Antworten

"Entsteht Durst durch Cola light?" - Nein, genau umgekehrt: Cola light entsteht durch Durst. So wie Brot durch Hunger. Bei großem Hunger isst man viel Brot. Dann wird man dick wegen der Kohlehydrate. Also könnte man Brot light erfinden. Es würde aber nichts daran ändern, dass Brot light durch Hunger entsteht und nicht Hunger durch Brot light. Bei Cola ist es auch nicht anders. Cola entsteht durch Durst. Cola light entsteht auch durch Durst.

ShirinaKhalifa
Fragesteller

Brot Light, hdl

Fielkeinnameein  29.09.2015, 15:34

Sry aber du bist da etwas auf dem Holzweg. Mal davon abgesehen das einige deiner Sätze überhaupt keinen Sinn ergeben.

Erstmal kann man Cola nicht mit Brot vergleichen, da beides komplett andere Inhaltsstoffe hat und es ist allgemein bekannt das man mit Cola und Co. Durst nicht effektiv löschen kann.

Mfg

Lollyyy98  13.10.2015, 18:08

..."Brot macht dick wegen der Kohlenhydrate..." Als ob! Ich frag mich wer diesen sch***erfunden hat...Die böööösen Kohlenhydrate sie werden uns alle umbringen!!! Oh man wie kann man so blöd sein!!!🙈

Ein paar Fragen vorher hast Du geschrieben, Du darfst nur Cola light trinken.

Was hindert Dich eigentlich daran, Wasser zu trinken?

ShirinaKhalifa
Fragesteller

Ich trinke auch NUR COLA LIGHT

Lollyyy98  13.10.2015, 18:12

Wow schöööön und sehr gesund übrigens

Alles was "süss" ist macht Durst. Bei manchen Leuten machen Süssstoffe noch mehr Durst wie Zucker. Wenn Du schon Coca trinkst, mimm lieber die normale, gezuckerte, die enthällt weniger unsinnige Chemie.

Limonaden machen auf jeden Fall mehr Durst, meiner Meinung nach! wenn ich nur cola trinken würde dann könnte ich bestimmt 8 Liter trinken

gesteigerter Durst entsteht aus folgenden Ursachen heraus:

- Diabetes millitus

- Diabetes insipidus (=Dauerpinkeln)

-Hyperkalzämie (=zu viel Kalzium im Blut

- Erbrechen

- starker Blutverlust

- Diarrhoe (Durchfall)

-Hyperthyreose Schilddrüsenüberfunktion)

-Hyperhydrose (=starkes Schwitzen)

- Verbrennungen

-Wassermangel

So, deine vornehme Aufgabe ist es, all das zu sortieren und dann überlegen, was all das mit Cola lighjt zu tun hat, comprende?