Sind lebensmittel mit süßstoffen während einer low carb ernährung erlaubt?

6 Antworten

Süßstoff ist auch nicht wirklich gesund, aber in einer Low-Carb Ernährung erlaubt. Also sind auch Produkte mit Süßstoff erlaubt.

Hallo ja sind sie habe mit Lowcarb in 8 Monaten 30 kilo abgenommen und PS Süßstoff wird besser vom Körper aufgenommen und besser verbrannt als Zucker

Ich würd von Süßstoffen allgemein die Finger weg lassen. Low Carb hin oder her. Die sind nämlich nicht gesünder als Zucker und man kann getrost auf beides Verzichten.

Hallo Süßstoff ist gesund er greift die Zähne nicht an außerdem wurde das nicht zu 100 Prozent bestätigt das er ungesund sein soll

Naja nur weil keine Kohlenhydrate drin sind sondern Süßstoff it's es deshalb nicht gesund außerdem kann Süßstoff zu Heißhunger führen also würd Ichs lieber sein lassen

Guten Abend habe Lowcarb gemacht und nur Süßstoff Produkte und Mineralwasser getrunken viel Fleisch Gemüse gekochte Eier Salat Käse gegessen keine Kohlenhydrate habe in 8 Monaten 30 kilo abgenommen und halte seit einem Jahr mein Gewicht von 75 kilo ich hoffe ich konnte dir helfen viel Glück 🍀 😊