Cola vs. Eistee? Was hat mehr Zucker?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

EIstee ist besser 57%
Beides ist genau gleich schlecht 43%
Coca Cola ist besser 0%

5 Antworten

Beides ist genau gleich schlecht

Wenn es nur um den Zuckergehalt geht: Eistee hat genauso viel Zucker wie Cola.

Beides ist genau gleich schlecht

Also 1. ist in Übermaßen alles schlecht aber grundsätzlich hat Cola (jedenfalls die normale) mehr Zucker wenn du viel sportmachst kannst du dir beides leisten 


Und ab und an mal ne Cola/ eistee bringt dich net um

EIstee ist besser

Eistee von Rauch ist besser. Er hat ca. 6,3g Zucker pro Liter. Mehr als 7g pro Liter sollte man nicht trinken (zumindest nicht regelmäßig). Und Cola liegt weit darüber.

Eistee von Rauch ist besser.

Das ist aber auch wieder Geschmacksache! Ich persönlich mag den Lipton wieder mehr als den von Rauch! Aber jedem das Seine! :)

EIstee ist besser

also soo sicher bin ich mir nicht aber ich weis das in cola 50 zuckerwürfel drin sind in einer flasche und ichdenke nicht das genausoviel in eistee drin ist.also eine alternative kenne ich nicht aber bei uns gibts auch immer cola nur irgendwann hat man glaub ich kein bock mehr drauf wenn man daszu viel trinkt .ich denke nicht wenn du wasser oda so trinkst das du das zeug vermissen wirst ;)

EIstee ist besser

Aber im Grunde genommen ist beides schlecht!

Was möchtest Du wissen?