wieder weiße zähne bekommen?!

3 Antworten

Hey

Also von alleine weiß , werden sie nicht aber es gibt mehrere Zahncremes die deine Zähne um ein paar Töne wieder heller machen. Oder probier es mal mit Backpulver in ein Glas Wasser mischen und damit Zähne putzen. Mach das aber nicht zu oft, denn dadurch wird der Zahnschmelz abgebaut.

oh nein :O backpulver...da hab ich nur schlimmes gehört. trotzdem danke (:

@elli1996

Ne hab ich selber schoneinmal ausprobiert und es hat echt geklappt nimm einfach 1TL Backpulver das schadet nicht;)

@Lejual

sieht man denn nach einmal schon ergebnisse?

@elli1996

Jaa auf jeden Fall

Da dieses Thema hier für viele wichtig ist und schon zig mal in allen Varianten gefragt wurde, aktualisiere ich diese alte Frage mal, weil ich meine gute Erfahrung gerne weiter geben möchte an euch. Schaut euch den Link an, oder googlet mal ;-) Es ist wirklich eine kleine Wunderwaffe ;-)

http://www.gutefrage.net/frage/kraeuterpaste-candidus-fuer-hellere-zaehne

Das stimmt ;-)

Ich habe es auch eben bestellt! Das will ich auch nicht nur lesen, sondern probieren ;-) Bin ganz gespannt!

Der Begriff passt.. Wunderwaffe ;-)

Schön ordentlich und gründlich die Zähne putzten. Viel Wasser trinken und noch zum Zahnarzt gehen, der kratzt das, glaub ich mal, so schön weg und macht noch etwas drüber :)

Am besten eben Cola und anderes Zeug, was die Zähne verfärben könnte, meiden.

LG :)

Ich meide das Zeug ja :D und Zähne putzen ist für mich selbstverständlich....nur letztendlich tut sich nichts :D

@elli1996

Das geht langsam aber sicher weg :D

Aber ganz weiß können deine Zähne leider nicht werden, außer du lässt sie bleachen.. Denn die Zähne haben bei jedem eine natürliche Farbe, bei mir nur gaanz leich gelblich, also ich meine kein strahlendes Weis, obwohl ich sie mir jeden Tag nach jeder Mahlzeit putze :/ und deine Zähne können nieeemals durch Zähne putzen und all das heller werden als deine natürliche Zanhfarbe..