Sind meine Zähne gelb?

Das sind meine Zähne  - (Gesundheit und Medizin, Zähne, Zahnarzt)

10 Antworten

Das kann man nicht genau erkennen.

Erkennen kann ich aber, daß Deine Mundhygiene nicht ausreichend ist und es erforderlich ist, Deinen Zahnarzt aufzusuchen.

Ein Foto kann nicht zur Beurteilung von Farben benutzt werden. Die Kamera macht bei jedem Bild einen automatischen Weißabgleich, vermutlich schaut sie sich die hellsten Bereiche an und hält diese für Weiß. Entsprechend eingefärbt wird dann das Bild.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fabgleich

Nein, verpixelt.

Jeder der zB Kaffee trinkt oder raucht bekommt gelbere Zähne. Es sind halt Verschleißteile die nur 1 Leben lang halten müssen. Normal putzen / pflegen reicht also, Hochglanz-weiß ist eine Mode-Erscheinung und hat nichts mit gesunden Zähnen zu tun!

Zähne sind nicht blendend weiß und sie werden mit zunehmendem Alter auch gelblicher. Das ist völlig normal und natürlich und man sollte daran nicht rumdoktern.

Deine Zähne, soweit auf dem verwaschenen Foto erkennbar, sind absolut in Ordnung.

Deine Zähne sind ganz normal zahnfarben. Die allerwenigsten Zähne sind von Natur aus strahlend weiss.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung