Sind meine Zähne sehr gelb?

Zähne 1 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin) Zähne 2 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)

7 Antworten

Sind jetzt nicht übertrieben gelb. Ein wenig schon. Aber es gibt ganz wenige, die perlweiße Zähne haben. Schön gerade sind sie. Also kein Grund zur Panik. Ich würde Dir höchstens ne Reinigung vom Zahnarzt empfehlen. Sieht ein wenig aus, als hättest Du kleine Ablagerungen.

Du kannst mit diesen Zähnen glücklich sein!
Ich kenne viel schlimmere, wirklich.
Und stark gelb sind sie auch nicht, kaum einer hat ein richtiges Zahnpastalächeln.
Wenn du dich aber zu unwohl fühlst, lass sie dir bleechen oder probier mal diese Dinger aus dem Drogeriemarkt aus :D

Ich kann dir aber so mal die "Welede Sole-Zahncreme" empfehlen.
Schmeckt zwar echt schäuslich aber die Zähne fühlen sich danach richtig gut an und auch richtig sauber. Gibt's im DM und ist auch nicht teurer als normale Zahnpastas

lass eine PZR durchführen ... dann sind sie wieder weißer und vor allem hast du deine Ablagerungen weg, die sich zwischen den Zähnen angesammelt haben ...

Gesunde zähne sind garnicht komplett weiß. Das ist ein Schönheitswahn der erst in den letzten jahren entstand. Eine leichte gelbfärbung ist völlig natürlich.

weisse hat doch fast niemand. kommt vom rauchen oder von medikamenten