Zähne mit 16 total hässlich und schief?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Zähne sind ok 50%
Zähne sind schön 25%
Zähne sehen scheiße aus 19%
Zähne sind hässlich 6%

5 Antworten

Ich hatte genau das selbe Problem.

Bin dann zum Kieferorthopäden und hab mir eine Zahnspange "zugelegt". Danach habe ich die restlichen Lücken auffüllen lassen.

Kostet natürlich alles sehr viel Geld, aber wenn man mit so etwas nicht zufrieden ist sollte man es ändern.

Ich hab mich auch immer geschämt mit anderen zu reden, nur wegen meinen Zähnen. Das hat meinem Selbstbewusstsein nicht gut getan und folglich hatte ich irgendwann auch keine Freunde mehr. (klar, wenn man nicht redet)

Vergiss nicht: Du lebst nur einmal. Wenn du deiner Meinung nach hässliche Zähne hast und nichts dagegen tust, (entweder gegen deine Zähne, oder deiner Meinung ihnen gegenüber) wirst du niemals wirklich zufrieden mit dir sein.

Du bist noch nicht volljährig. Frag doch mal deinen Zahnarzt/Kieferorthopäden ob die Krankenkasse eventuell einen Teil einer Zahnkorrektur übernehmen würde.

Zähne sind schön

Hallo, die Zähne sind doch gut und auch nicht gelb. Du musst die Mädels nur anlächeln. Und die Mädels wollen dann dich als gesamten Mensch, nicht nur deine Zähne! Also lächel die Mädchen mit mehr Selbstvertrauen an. Das wird schon. Und außerdem, es gibt schlechtere Gebisse. Nur Mut, das wird schon. Viel Erfolg! LG!

Zähne sind ok

Die Zähne sind völlig okay. Deine Unbeliebtheit bei Mädchen rührt wohl eher von deinem mangelnden Selbstwertgefühl als von deinen Zähnen. Wenn du dich schämst zu lächeln, lächelst du automatisch weniger und wirkst daher unfreundlicher und unattraktiver.

Zähne sind ok

Du bist bei den Mädels bestimmt nicht unbeliebt, nur weil deine Zähne nicht perfekt sind.

Zähne sind ok

Deine Zähne sind normal. Dazu sind deine Zähne nicht gelb sondern natürlich.