Was soll ich mit meinen Zähnen machen, entfernen, richten oder so lassen, ich schäme mich zu lachen? (mit Bilder )?

Zahn1 - (Freundschaft, Freizeit, Medizin) Zahn2 - (Freundschaft, Freizeit, Medizin) Zahn3 - (Freundschaft, Freizeit, Medizin) Zahn4 - (Freundschaft, Freizeit, Medizin)

12 Antworten

Gebiss richten lassen. Ja.

Es wird eine längere Prozedur werden, du wirst auch Schmerzen haben, Probleme mit den Spangen haben, über eine Zeit lang noch weniger gerne lachen wollen, der Spangen wegen.

ABER

Es lohnt sich definitiv. Du wirst praktisch als neuer Mensch empfunden werden, dein Selbstwertgefühl wird steigen, du wirst gerne dein schönes Gebiss beim weit geöffneten Mund zeigen. Es werden sich dir neue Türen öffenen, weil du selber offener sein wirst.

Vergleiche die Preise der Angebote, mach dich schlau im Internet,  was das so kosten könnte und wie der Ablauf ist.

Jetzt nicht, dass du 'meine' Klinik besuchen solltest (viel zu weit weg und zu umständlich, dorthin zu kommen alle paar Wochen)  nur so zum Preisvergleich, schau mal auf die Seite:

https://kreativdentalclinic.eu/de/

Wischkraft1  13.05.2016, 02:32

Bitte ziehe nicht in Betracht, gesunde, starke Zähne, nur weil sie ein wenig quer in der Landschaft stehen, ziehen zu lassen. Die ZA - Praxis die dir das empfiehlt, solltest du auf alle Zeiten meiden!!!

Wischkraft1  18.05.2016, 13:47

Danke für den Stern!

Ich würde mal mit dem Zahnarzt reden, was Sinn macht. Und was Du Dir leisten kannst.

Ist nicht so verstörend, wie du befürchtest. Immerhin saubere und weiße Zähne! Was Du machen kannst, fragst Du am besten den Zahnarzt oder Kieferorthopäden. Warum waren Deine Eltern nicht schon längst mit Dir beim Kieferorthopäden?

IchFrage111
Fragesteller

Wenn du meinst.. danke.
Naja weis auch nicht wieso..  hätten sie tun sollen :(

Du wirst nicht drumherum kommen , dich umfassend von einem Fachmann beraten zu lassen . Deine Zähne sind gesund , ein ZA wird sie dir wahrscheinlich nicht so einfach ziehen .....

Eine Zahnspange ist das selbstverständlichste von der Welt und du trägst sie vergleichsweise kurz , danach hast du dein Leben lang schöne Zähne .

Man kann sich auch anstellen .......Mann , Mann......

Eine Kollegin von mir hat so eine durchsichtige Schiene drin. Das Teil sieht man so gut wie gar nicht, da muss man schon genau hinschauen. Und man kann sie natürlich auch rausnehmen. Wäre das nicht was für dich?

Geh am besten mal zum Kieferorthopäden. Der zeigt dir dann schon, was es für Möglichkeiten gibt. Gesunde Zähne ziehen, sollte keine Option sein.