Sind das gelbe Zähne?

6 Antworten

Sie sind leicht gelblich. Schlimmer finde ich, dass dein Zahnfleisch zurückgeht.

Frag deinen Zahnarzt was du da machen kannst. Der weiß garantiert Rat.

Naja, weiß sind sie nicht, aber ich denke, sie sind normal.

es gibt keien natürlich strahlen weissen zähne ,die sind im allg alle gebleacht

@eggenberg1

Stimmt nicht, in meiner Familie haben alle sehr weiße Zähne und da wurde nichts dran gemacht.

@Ciara1291

ja das gibt es auch aber eben AUCH es is tNICHT von natur aus bei allen so

Sie haben einen ganz leichten Gelbstich.

nein deine zähne haben ihre individuelle farbe , nicht dieses superweiss , das unnatürlich aussieht ,sondern einen, ich finde ,schönen farbton. pfleg sie regelmässig ,putz si e nicht imme r mit zahnpasta, sondern auch öfter nur mit der bürste, das ist genau so gut .

die lücke kann man dein markenzeichen werden ,sie ist hübsch und verpast dir ein sehr nettes ausehen und lächeln --lass dir da keine spange machen , die macht auch nur die zähne kaputt

gelblich ja, aber nicht jeder hat Alpinaweiße Zähne. Allerdings spricht dein Zahnfleisch Bände- du pflegst falsch.

Bei dem Biss solltest du dich beraten lassen- da ist es nicht mit einer losen Klammer getan wenn ich nur dieses Foto ansehe

Was meinst du mit falsch pflegen?

@Rucksack99

würde mich jezt auch mal interessieren

@Rucksack99

das kann ich per Bild nur raten. Dein Zahnfleischaum zieht sich hoch. Evt falsche Technik