Zahnlücke von alleine zuwachsen?

4 Antworten

Da hat dein ZA recht. Lippenbändchen trennen und eine KFO-Behandlung ist die einzige Möglichkeit. Aber lass lieber die Finger von DrSmile! Lies dir im Internet mal die Erfahrungen durch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

meines Wissens ist die Auskunft des ZA korrekt. das Durchtrennen des Lippenbändchens ist ein minimaler Eingriff, völlig harmlos.

Dein Zahnarzt wird es wohl am besten wissen

Frag das ein Fachmann und keine Laien. Wenn du nicht zufrieden bist mit der Aussage deines Zahnarzt, dann hol dir die Meinung anderer Zahnärzte ein.
Und entscheide dann anhand dessen.