Hautveränderung, weiß jmd was das ist?

Hautveränderung - (Medizin, Krankheit, Haut)

3 Antworten

Dann würde ich mich zu einem Hautarzt überweisen lassen.
Sieht nach einem Pigmentfleck aus.
Ich würde den Fleck beobachten und bei Veränderungen sofort einen Arzt aufsuchen.

Viel Erfolg :)

Sieht aus wie eine Brustwarze!

Guten tag erstmal,
Ich bitte sie gehen sie zu einem Arzt der kann ihr medizinischens
Problem besser behandeln und diagnostizieren als irgend wer fremdes !!!

Mit freundlichen Grüßen Martin

Micha661988
Fragesteller

Ist klar, der hatte nur nicht viel Interesse. Kann es auch schlicht so lassen.

Martin155  15.08.2016, 16:16
@Micha661988

Ja aber er kann dir genau sagen was das ist und was man dagegen machen kann !

Micha661988
Fragesteller
@Martin155

Habe 2 Jahre damit gelebt, wenn es nicht ansatzweise gefährlich ist bzw potentiell sein kann lasse ich es einfach so. Sieht seltsam aus, stört aber in dem Sinne nicht.

Martin155  15.08.2016, 16:20
@Micha661988

Dann ist doch alles gut oder ?

Micha661988
Fragesteller
@Martin155

Hätte mich einfach interessiert, ob das jmd mal gehabt hat bzw. tendenziell weiß was es ist. Mein Arzt war es egal...