Sich ausbreitende rote Flecken auf der Haut...

Vom 22.4. - (Krankheit, Haut, Allergie) Vom 25.4. - (Krankheit, Haut, Allergie)

1 Antwort

Ich kann dir natürlich auch nicht genau sagen was es ist aber ich denke eine Rosacea kann man definitiv ausschließen. Rosacae hat man eigentlich nur im Gesicht und die ist auch viel großflächiger wie auf deinen Bildern, ich habe Rosacea und die sieht wirklich nicht so aus. Geh aber unbedingt schnellstmöglich zum Hautarzt und lass es anschauen.

Hallo, danke für die Antwort, war gestern bereits beim Hautarzt. Ist wohl Röschenflechte.