Wir haben uns geküsst aber sie will nur Freundschaft! Was soll ich jetzt noch machen?

5 Antworten

Wohl möglich hat sie sich vor kurzem von ihrem Freund getrennt und möchte nun noch ein bisschen warten bis sie was neues möchte :)

Es kann aber auch sein das die Freundschaft mit dir zu wichtig für sie ist und sie es nicht kaputt machen möchte.

Auf jeden Fall findet sie dich mehr als nett. Sie scheint im Moment jedoch keine Verpflichtung eingehen zu wollen. Die besten Chancen wirst du haben, wenn du nicht die Nerven verlierst und sie nicht unter Druck setzt. Du magst sie? Das kannst du weiterhin, erwarte jedoch nichts von ihr. Sei einfach ein guter Freund. Übrigens, achte iimmer darauf, dass es dir gut geht: triff dich auch mit anderen u vernachlässige nicht dein Hobby. Viel Glück!

Hallo ,

wenn sie zur Zeit keine Beziehung will , heisst das ja nicht das die Tür zugegangen ist ! Sag Ihr , dass Du ihre Einstellung respektierst !

Meinst Du sie hätte so viel Nähe zugelassen , wenn sie nichts für Dich empfindet ?

Also lass Ihr alle Zeit der Welt !!! Früher oder später kommt Ihr bestimmt noch zusammen !!!

Unternehmt viel zusammen und kling Dich auch in ihren Freundeskreis ein !!!

GLG und viel Erfolg , wünscht Dir , clipmaus :-))

und ich sauf mich einfach weg xD

wenn mal ein typ mich mal haben würden wegen mein aussehen ... davon kann ich nur träumen, nachteil der behinderten Menschen. Null chance. Nur schönheit zählt.

um diese frau musst du kämpfen lass dir was einfallen viel glück ;)