Kann es sein dass derjenige der einem einen Korb gegeben hat…

3 Antworten

Eher nicht. Was interessieren jemand Deine Gefühle, der kein Interesse an Dir hat? Das geht in Richtung Nötigung, nicht wahr? Wenn Du nichts Besseres hast, um eine Frau für Dich zu gewinnen, als Deine Gefühle, dann laß es lieber. Die Reihenfolge ist doch so:

  1. Aufmerksamkeit erregen (Imponiergehabe)
  2. Interesse wecken (einladen, Small Talk, Interessenabgleich, eigene Erfolge herausstellen uvam.)
  3. Kennenlernphase
  4. Dann erst über Gefühle sprechen
  5. usw.

Du kannst doch nicht einfach die Reihenfolge ändern und mit Punkt 4 beginnen?!

gute Antwort ;)

Ehrlich gesagt habe ich für meine sehr direkte Antwort nicht mit einem Stern gerechnet, umso größer ist meine Freude, daß Dich meine Botschaft wirklich erreicht hat. :-)

Danke!

Klar kann man über Gefühle reden. Punktelisten sind doch schwachsinnig!

Wenn er bis dahin keinen besseren gefunden hat...Natürlich können sich da Gefühle entwickelt haben, aber es wird da mehr eine Abwägung (+/-) stattgefunden haben.

Möglich ja, aber was hast du davon?