Ich will abnehmen für meinen Crush?

Mauritan  04.06.2021, 13:28

wie viel kg hast Du und wie viel willst Du abnehmen?

Knowledgeisgod
Fragesteller

Ich wiege 89kg und möchte auf 70kg runter gehen.

13 Antworten

Schnelles Abnehmen ist quasi nie gesund. Achte auf Sport und gut ist.

-

Übrigens: sich für andere zu verändern ist bullshit.

Knowledgeisgod
Fragesteller

Danke.

In einem Monat 20kg? Eher nicht.
Mach Sport, Jogging z. B. aber nicht zu schnell. Dazu Eiweissorientierte Nahrung. Das müsste doch auf den richtigen Weg bringen. Versuch es aber nicht mit der Brechstange.

hey :)

du solltest niemals deinen Körper für eine bestimmte Person ändern-auch nicht für deinen Crush. wenn er dich wirklich sehr mag wird er dich auch so akzeptieren, aber natürlich solltest du dich in deinem Körper wohl fühlen und evtl. für dich selbst abnehmen.

Hört sich doch gut an. Aber bitte sag nicht "für deinen Crush" sondern sag "für dich"

Hallo! Vielleicht ist das de Lösung :

https://www.gutefrage.net/frage/wie-oft-sollte-man-workouts-machen-um-daran-abzunehmen?foundIn=notification-center#answer-248245426

Alternativ - Joggen. Ich habe da eine Dame in meinem Umfeld die nur über Ausdauersport – Joggen, geht natürlich auch mit Crosstrainer oder einem guten Workout - ohne Diät in 18 Monaten über 40 kg verloren hat und jetzt seit 20 Jahren Idealgewicht hält.

Viel Erfolg