Zu viel zugenommen?

15 Antworten

Ernährungsumstellung (keine Diät!) in Kombination mit Sport/Krafttraining sollte funktionieren 🙂

Lg

Hallo Lilli913!

Diäten machen da keinen Sinn. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen.

Sport ist der Weg, so hat eine Freundin 40 kg verloren - Idealgewicht

Ich rate Dir zu einem Workout wie Zumba. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

  • Strafft.
  • Trainiert den ganzen Körper.
  • Baut Fett ab.
  • Macht Kondition

Starte mit 15 - 20 Minuten jeden 2. Tag - bei Bedarf steigern.

Die Sängerin Shakira hatte nach der Geburt ihres Sohnes Milan 2013 große Probleme mit ihrem Gewicht und ihrer Kondition. Hat sie mit Zumba relativ schnell in den Griff bekommen.

Ich wünsche Dir alles Gute, viel Erfolg .

Sieht attraktiv aus finde ich

Du hast eine wunderschöne Figur - nimm doch weiter zu