Pummelig geworden?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Normal 70%
Pummelig 26%
Zu dick 4%

9 Antworten

Normal

Deine Figur ist ganz normal. Musst dir keine Sorgen machen

Pummelig

Liegt vllt auch daran, dass du dich sehr eng kleidest.

Mich würde es aber nicht stören.

Gruß DayX19

Normal

Ich finde du siehst ganz normal aus. Stress dich nicht mit solchen Zweifeln und sei einfach locker, auch wenn du mal etwas zu- oder abnimmst. LG

Normal

Normal, bleib ruhig so, aber kaufe dir vielleicht mal ne Jeans eine Nummer größer 😘

Normal

Wie wäre es wenn du dich deiner Figur nach vorteilhafter anziehst? Also die Hose sieht nicht besonders gut aus und selbst wenn du unbedingt sowas anziehen willst würde ich dir ein oversized Shirt drüber empfehlen