Könnte ich noch zunehmen?

Wie viel wiegst du gerade?

71kg

16 Antworten

Hi Laura,

ja klar doch wenn du das magst und dich dabei gut fühlst. Ich finde deine Figur jetzt noch richtig schlank und du würdest bestimmt auch mit mehr Rundungen super gut aussehen.

Ich habe in deinem Alter auch zugenommen und war dann mit 17 richtig mollig und habt es eigentlich total genossen (..und viele von den jungs fanden es auch gut😇)

Leider bekommt man aber auch immer blöde Kommentare wenn man zunimmt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Laura ich finde du hast eine super schöne Figur.

Aber Du bist sehr schlank und Es wird auf jeden Fall gut aussehen und dir super stehen wenn du zunimmst.

Ich finde es gut das du nicht so dünn sein willst und zunehmen magst weil die meisten Mädchen leider viel zu schlank sein wollen. Dabei ist es in dem Alter ganz natürlich für ein Mädchen dass sie einen weiblichen Körper bekommt und dafür zunimmt. Wichtig ist dass du dich wohl fühlst und schön aussehen würdest du auch mit 20 Kilo mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,
ja klar könntest du noch zunehmen wenn du das möchtest. Würde dir bestimmt stehen

danke

Ich hatte eine ähnliche Figur. Hab so ca. 23kg noch drauf gepackt, ich habe es nie bereut. Wenn du das möchtest, klar, nimm doch gezielt und langsam zu.

Du hast jetzt schon einen Hammer körper da kannst du echt stolz drauf sein!

ich persönlich denke es würde sehr gut aussehen wenn du noch ein bisschen zunimmst. Aber du musst dich halt wohlfühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung