Fühle mich viel zu dünn?

4 Antworten

Ich kann dir natürlich nicht sagen, wie du dich finden sollst, aber ich persönlich finde dünne Beine sehr schön, vor allem weil Tennisröcke & Co. da richtig schön aussehen🥰 Ich selbst habe etwas dickere Beine und hatte lange Probleme damit (manchmal immernoch). Irgendwie will man immer das, was man nicht hat :(

Aber ich kann dir versichern, an deinen Beinen ist gewiss nichts auszusetzen ❤️

Andere können sowas einfach besser beurteilen, als man selbst. Dein Gewicht in gut, natürlich kannst du auch noch zunehmen, das ist dir überlassen. Aber Stress dich nicht.

Also, bei 1,62m sind 52 Kilo eigentlich perfekt also das sieht jeder anders, ich finde, das man ab 55 Kilo bei der Größe dann doch nicht mehr so ganz dünn ist. Also es kann sein das manche sich trd dünn fühlen oder es schön finden, etwas fett auf den Hüften und Beinen zu haben(dagegen sag ich natürlich nichts) aber zu dünn bist du auf jeden Fall nicht. Hoffe ich konnte dir helfen. Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein du bist perfekt