Gewichtszunahme?

16 Antworten

Wenn du dich so wohl fühlst, dann würd' ich nichts ändern. Wenn du allerdings merkst, dann du Schwierigkeiten, durch dein Gewicht bekommst, dann solltest du etwas dagegen tun. I.d.R. meldet sich dein Körper, wenn etwas nicht stimmt.

verreisterNutzer  14.01.2021, 23:16

Was für Schwierigkeiten sollte sie denn bekommen?

BeAmazing24x7  15.01.2021, 08:41
@verreisterNutzer

Schmerzen in den Knien, knöcheln, Wirbelsäule, Treppen laufen und sowas in die Richtung. Schwer übergewichtige Menschen, geht schon die Pumpe, wenn sie zum Briefkasten gehen.

Man muss schliesslich mehr Gewicht tragen, als üblicherweise. Wenn man unsportlich ist, was ja oft mit Übergewicht Hand in Hand geht, dann merkt man das schnell.

Hi,

ich finde das du eine super Figur hast!. Ich finde das zu sogar mehr zunahmen kannst. Aber solange, das du dich wohlfühlst, ist doch alles gut?

Ich denke solange es nicht ungesund wird und du dich damit wohlfühlt solltest du so bleiben wie du bist und deinen Eltern auch sagen das du sich so wohler fühlst (lass dir von niemandem sagen wie du auszusehen hast^^) Falls es dir hilftich finde du siehst auch so noch wundervoll aus :D

Wenn du dich wohl fühlst, ist alles ok. Aber ein bisschen Sport sollte man schon treiben. Ich finde es kommt auf die inneren Werte an und ich glaube du bist schön. P.S Ich bin auch in deinem Alter, also denke nicht, dass das ein Erwachsener geschrieben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wichtigste ist, wie du dich fühlst. Wenn du dich so wohler fühlst dann braucht dich die Meinung von anderen nicht zu interessieren. Und das würde ich nicht als dick bezeichnen sondern eher als pummelig