Sind 52 Kilo bei einer Größe von 170 zu wenig?

11 Antworten

Das hängt von deinem Alter ab. Bist du unter 25, dann ist das leichtes Untergewicht. Hier kannst du es genau überprüfen mit deinen Angaben: http://www.bmi-rechner.net/

ich PERSÖNLICH finde das gwicht zur größe voll gut. aber ob das zuwenig oder zuviel ist kann nur ein arzt richtig beurteilen. denn selbst wenn du leichtes untergewicht hast (unbeabsichtigt) kann das einfach an deinem stoffwechsel liegen und wäre dann nicht tragisch. falls es aber beabsichtigt ist , ist das nicht gut.

ich bin auch 1,70 und wiede 58 kg.. meine ärztin hat gesagt bei meiner körpergröße und meinem alter ist das genau perfekt :)) aba meine freundin is auch so groß und wiegt so viel wie du und ihr BMI ist genau so wie er sein sollte.. also wenn du zwischen 52 und 60 kg wiegst is das ganz normal

weiblich, nehm ich an? Also es ist schon wenig. Wenn du dich aber ausgewogen ernährst, sollte das eigentlich kein Problem sein. Hauptsache, du fühlst dich wohl und hast keine Mangelerscheinungen.

Kommt drauf ob du männlich oder weiblich bist. ;) Für einen Mann: Ja. Allerdings nur 3-4 Kilo.

Kannst ja mal dein BMI ausrechnen !