Sind 52 Kilo bei einer Größe von 170 zu wenig?

5 Antworten

ich bin auch 1,70 und wiede 58 kg.. meine ärztin hat gesagt bei meiner körpergröße und meinem alter ist das genau perfekt :)) aba meine freundin is auch so groß und wiegt so viel wie du und ihr BMI ist genau so wie er sein sollte.. also wenn du zwischen 52 und 60 kg wiegst is das ganz normal

Es ist etwas wenig, aber solange du nicht abnimmst ist das eigentlich kein Problem.

weiblich, nehm ich an? Also es ist schon wenig. Wenn du dich aber ausgewogen ernährst, sollte das eigentlich kein Problem sein. Hauptsache, du fühlst dich wohl und hast keine Mangelerscheinungen.

ich PERSÖNLICH finde das gwicht zur größe voll gut. aber ob das zuwenig oder zuviel ist kann nur ein arzt richtig beurteilen. denn selbst wenn du leichtes untergewicht hast (unbeabsichtigt) kann das einfach an deinem stoffwechsel liegen und wäre dann nicht tragisch. falls es aber beabsichtigt ist , ist das nicht gut.

Ja,du solltest ca 10 kg zunehmen

Was möchtest Du wissen?