Bin ich fett?

10 Antworten

Gewicht ist vollkommen normal.

Du bist ein Riese, wenn du anfängst zu trainieren, könnten evtl Rollen in Filmen auf dich warten, bsw als Hulk oder so xd

Gruß DayX19

Hallo LaBull!

Du bist nicht zu dick, zeigt auch das Bild.

Habe einen Rechner gefragt und der sagt, dass Du zwischen 83 und 106 kg Idealgewicht hat.

BMI 24,5, alles im grünen Bereich

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Die Faustregel ist meines Erachtens soviel Kilo zu haben, wie die letzen beiden Zahlen deiner Größe (in Zentimeter) es angeben. Wenn du größer als 2 Meter bist und somit wiederum eine 0 vorne steht, musst du natürliche wie bei der normalen Addition plus 1 Ganzen rechnen.

Nein. 2,04m und 102kg ist innerhalb des Norm BMI.

Und so schaust auch aus. Das passt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung