Johanniskraut vs. Solarium

7 Antworten

du kannst,bei einnahme von johanneskraut,pigmentflecken bekommen. deshalb warnen die auch vor direktem sonnenlicht. diese flecken sind braun und sehen aus wie altersflecken....verschwinden aber auch wieder.

Das weiß ich leider nicht, aber Johanniskraut soll lichtempfindlich machen!

johanniskraut kann auch durch ganz normale sonneneinstrahlung zu dunklen flecken auf der haut führen, manche kriegen sie, manche halt nicht

hallo ooLeeleeOo,

Ich würde dir von Einnahme von johanniskraut und Salarium Abstand halten. Beides zusammen verträgt sich nicht! Auch intensive Sonneneinstrahlungen und Johanneskraut können dunkle Flecken auf dem Körper verursachen!

Liebe Grüße SunnyStern