Johanniskraut Tabletten in Prüfungszeit Uni

4 Antworten

Lass dich am Besten in einer Apotheke beraten--die wissen eh besser bescheid

über die Dosierung und wann die Anwendung was bringt und welcher

Zeitpunkt zur Einnahme gewählt werden soll--um eine effektive Wirkung

zu erzielen.Viel Erfolg bei den Prüfungen

VG pw (-:

Nuerge
Fragesteller

danke dir :)

peterwuschel  14.08.2014, 14:24
@Nuerge

Bitte Dir (-: pw

peterwuschel  14.08.2014, 16:09
@tuannga210311

Ach so Ihn --doch nicht mich ?

pw (-:

tuannga210311  15.08.2014, 07:36
@peterwuschel

Nein. Es geht uns wirklich alle an!

Johanniskraut kommt bei Depressionen zum Einsatz...

Versuche es mit Magnesium... da hole Dir bitte Hochwertiges! Keinen Blödsinn von Rossmann usw... Es sollte sich dabei um ein Citrat handeln. Ich nehme es eigentlich wegen meiner Muskeln, aber Magnesium wirkt auch beruhigend und ausgleichend auf unser Nervensystem. Den gleichen Effekt erzielst Du auch, wenn Du Sonnenblumenkerne knabberst...Wenn Du ruhiger bist, kannst Du Dich besser konzentrieren... Sorge auch für genügend Bewegung an der frischen Luft und Schlaf...

Ich habe zu Schulzeiten meist im Gehen gelernt... es ging dadurch irgendwie besser... Habe keine Ahnung, ob es da einen Zusammenhang gibt... aber vll. hilft es Dir auch.

Magnesium ist während der Prüfungszeit zu nehmen. Johanniskraut Tablette dagegen erst dann, wenn die Ergebnisse kommen, nicht wie sie sein sollen ;-(

Lasse dir in der Apotheke Rescue39-Tropfen von Dr. Bach geben. Die helfen dir dich innerlich zu beruhigen.