Schilddrüsenunterfunktion: Mit Thyronajod 75 eher abnehmen oder sogar zunehmen?

3 Antworten

nehme L-Thyroxin 125 nehme auch eher zu wie ab, liegt bei mir aber eher an den Antidepressiva - die machen fett

Wende Dich in dieser Frage lieber an ein spezielles Schilddrüsen-Forum, dort bekommst du genauerer Antworten. Z.B. www.sd-krebs.de oder frag einen Schilddrüsen-Spezialisten. Man kann die Dosierung des Medikaments nicht pauschalieren. Es kommt immer genau auf die Blutwerte und andere Umstände an.

hab keine erfahrung mit dem medikament, aber auch probleme mit der schilddrüse. angeblich sollte ich zunehmen und verstopfung haben, aber das gegenteil ist der fall...

also statistisch ist das vielleicht so wie du schreibst, aber dann doch von fall zu fall verschieden