Kann es sein, dass ich zu dünn bin?

Das bin ich (nachdem ich ein paar Liter Wasser getrunken hab) - (Aussehen, Gewicht, Gewichtszunahme)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Du solltest >5kg zunehmen 72%
Du bist genau richtig 17%
Du solltest 1-5kg zunehmen 6%
Du solltest viel abnehmen 6%
Du solltest ein bisschen abnehmen 0%

12 Antworten

Du solltest >5kg zunehmen

Hey Frieduuu

Hier ist wiedermal bewiesen, dass der BMI nur Richtlinien sind. Die du schon erwähnt hast, muss man vor allem bei sportlich aktiven Menschen darauf achten, dass man sich nicht zu sehr an den Body-Mass-Index hält. Für mein Auge bist du definitiv zu dünn. Wenn man die Rippen zählen kann, ist das meiner Meinung nach nicht mehr schön, da fehlt es an Weiblichkeit.

Da wir leider weder deine Körpergrösse, noch dein Gewicht wissen, fällt es etwas schwierig zu beurteilen, wie viel du zunehmen solltest. Nach deiner Aussage bist du gross gewachsen, und somit schätze ich das mindestens 5kg notwendig wären.

Gruss Jora

Jop zu dünn unschön die rippen zu sehen

zieht du den pauch zu sehr ein oder ist das echt :O

ist echt :o

Du solltest >5kg zunehmen

mindestens

Du bist genau richtig

Idealgewicht.

Krank

@Lillii233

Gute Besserung