Wie viel Übergewicht ist noch verkraftbar für ein Date?

9 Antworten

Ob ein Mensch attraktiv wirkt oder nicht hängt allein vom Geschmack des Gegenübers ab. Manche Menschen mögen dünne / dürre Partner, andere eher athletische, wieder andere füllige.

Wichtig ist, dass du dich selbst magst. Sonst wirkst du verkrampft, unsicher... das ist schlimmer als Übergewicht :-)

Du hast ein Date mit einer Frau, die du nicht kennst. Sie kennt dich auch nicht und ihr wollt euch kennenlernen. Dafür ist ein Date da.

Also rein in die Veranstaltung! Dann seht ihr schon, ob ihr euch sympathsich findet - sie dich und du sie. Wenn du aufgrund deiner Fülligkeit Angst hast, hilft das überhaupt nicht, denn sie lässt dich verkrampfen.

Du musst diese Frau doch nicht gleich heirtaen und sie dich auch nicht. Ihr beschnuppert euch einfach und vielleicht wird was draus, vielleicht auch nicht. Mit und ohne Übergewicht. Du solltest das wirklich nicht überbewerten! Auch einen Bauch kann man mit Würde tragen.

Sie grämt sich vielleicht in der Zwischenzeit, dass ihr Busen zu klein oder zu groß ist oder dass ihre Zähne ein wenig schief sind. Was soll's?

Hey erstmal.

ich will nicht schleimen aber so ist es nun mal:

wenn dein Date dich wirklich liebt sind ihm oder ihr die Plus Pfunde völlig egal. Solange du auf deine inneren Werte zählst... Jede Maße kann man attraktiv finden. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Date und verstell dich nicht zu sehr :)

🌸

Tschuldigung.. erzielt.. sollte hilfreich sein 😢

Ich war mein ganzes Leben übergewichtig. Auch mit 40 Kilo zu viel hatte ich nie Probleme mit Dates. :) Und da waren auch Männer mit Sixpack dabei. 😂😂😂

Wichtig ist was man ausstrahlt und zufrieden mit sich selbst und seinem Leben ist. 👍

ich 165 -170 cm wiege zz 92 ist das zuviel ?

Wenn die Chemie stimmt, ist das Übergewicht egal.

wenn du dich damit nicht wohl fühlst versuche abzunehmen

Bin dabei habe bereits 3,5 KG abgenommen in den letzten zwei Wochen :)

@KingHerold26

Super... das kannst du ja erzählen

@Idris164

Ja sie weiß das fahre jeden Tag über 20km fahrrad hehe