In so kurzer Zeit 4 kg abgenommen, normal?

6 Antworten

Am Anfang ja. Wenn es es ans Fett geht wirst du dich bewegen müssen.

Radfahren, Inliner alles was dir Spass macht.

Viel Erfolg weiterhin

Karolciaaaaa
Fragesteller

Also schwimmen kann ich machen oder ?🙈 Und dazu eine gesunde Ernährung?

Hallo!

Ohne Sport, nur mir Ernährung.

Nicht optimal, eine kurze Freude. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer.

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Sport - ab sofort. Alles Gute.

wirbelwindx  15.03.2017, 19:52

Sie geht doch schwimmen

kami1a, UserMod Light  15.03.2017, 20:20
@wirbelwindx

Schwimmen ist gesund aber zum Fettabbau kaum geeignet.

Da dein Stoffwechsel im jungen Alter noch sehr hoch ist, ist das schon normal, jedoch musst du aufpassen : Wenn du jetzt wieder wie vorher weiter isst, setzt der JoJo Effekt ein und du wirst mehr wiegen als vorher ... Also behalte dein jetziges System bei und du wirst bald auf dein gewünschtes Gewicht kommen

Karolciaaaaa
Fragesteller

Ich will das auch so behalten. Wer braucht schon Fastfood .. ?!

NiklasTheNau  15.03.2017, 19:47
@Karolciaaaaa

Ich frag dich in 2 Wochen nochmal :DD

Karolciaaaaa
Fragesteller

Mach das 🙈 Ich schaffe das :) !

NiklasTheNau  15.03.2017, 19:59
@Karolciaaaaa

Ich glaub an dich und drücke die Daumen :)

Man kann weder 1-3 KG abnehmen noch zunehmen in ein paar Tagen. Das ist bestimmt nur Wasser/Kot/Urin, was du verloren hast. Es gibt auch tägliche Schwankungen zwischen 1-2 KG.

Wiege dich wenn schon morgen nach dem aufsteehn(leerer Magen) und nach dem Toilettengang.

Karolciaaaaa
Fragesteller

Ich wiege mich jeden Tag zwei mal. Immer schwangt es zwischen 73 und 74 kg. Am Wasser kann es nicht liegen, ich nehme sogut wie jeden Tag 2 Liter zu mir.

Es hört sich ein bisschen schnell an, aber ich glaube nicht, dass es deswegen unnatürlich ist. Und erst recht nicht negativ. Wenn Du dich wohl fühlst, ist doch alles in Butter ^^