Arme zu dünn, zunehmen Hilfe!

Vorderansicht - (Gewichtszunahme, Arm)

6 Antworten

Hier empfehle ich folgende Übungen:

  • Klimmzüge
  • Hammercurls
  • SZ-Bizepscurls

Aber vernachlässige deinen Trizeps nicht, denn der macht zwei Drittel des Oberarms aus.

Hierfür empfehle ich:

  • Dips
  • French-Press
  • enge Liegestütze
  • enges Bankdrücken

Liegestütze, Klimmzüge und als Klassiker eine Kurzhantel rauf und runter bewegen

Was sollst du bloß machen? Du hast halt die Gene, dass du etwas dünner bist. Beheben kannst dus Schlecht. Es gibt viele, die viel essen und nicht zunehmen wiederrum andere die ein Stück essen und gleich Zunehmen. Geh zum Arzt und frag ihn nach deinem Rat

Du bist viel zu klein fürs Krafttraining warte noch bis du die pupertät hinter dir hast dann produziert dein Körper mehr Testosteron und deine Muskeln wachsen

Mach dich nicht fertig deswegen, die Masse kommt mit dem Alter. Ansonsten einfach Kraftsport doer?