Mit welcher Kleidung kann man im Sommer die Unterarme bedecken ohne vor Hitze zu verenden?

7 Antworten

Bei mir hängt es mit der Sonnenallergie zusammen, dass ich auch bei Hitze lange Kleidung tragen muss.
Diese Stulpen hier leisten mir schon länger gute Dienste und stören kaum:

https://www.amazon.de/gp/product/B01MU7XSFW/ref=oh_aui_detailpage_o04_s00?ie=UTF8&psc=1

Vielleicht wären die ja etwas für Dich? Ich kenne Deinen Kleidungsstil nicht, aber solche Stulpen gibt es auch in sportlicheren Ausführungen, falls Dir einfarbig-schwarz zu gruftig daher kommt.

Hallo!

Ich würde eines dieser dünnen Langarm-Shirts aus T-Shirtstoff/Jersey oder eine dünne langärmlige Bluse empfehlen. Wenn man richtig gute Produkte kauft, hält man das auch im Sommer damit aus -----> günstige Shirts/Hemden jedoch sind oft tatsächlich aus einem Stoff, der sehr schweißtreibend ist und können einem im Sommer echt übel zusetzen.

wenn sie ganz nah am handgelenk sind und nicht zu weit oben wie würden denn breite lederarmbänder zu dir passen? oder rechts ein armband links eine uhr mit breitem band?

oder die guten alten schweissbänder?

kommt halt auch auf den typ an oder was du sonst so für kleidung trägst obs passt

Leichte, langärmlige Hemden oder dünne T-Shirts mit langen Ärmeln tragen.

Erster Schritt zum T-Shirt: Bitte höre auf, dich selbst zu verletzen!

Ansonsten kannst du dir dünne Armstulpen aus Baumwolle überziehen oder eben ein dünnes Langarmshirt aus Baumwolle, oder ein Langarmhemd aus dünnem Material.

https://www.nipala.de/Ann-Christiansen/ANN-Accessoires/ARMSTULPEN-9041.html