Ich mag enge Rollkragenpullover total gerne, ist das normal?

2 Antworten

Hallo,

schön dass das Dir gefällt, ich mag das auch, ja sogar noch ein weniger extremer, mag es sogar wenn ich mehrere Rollkragenpullover übereinander trage. Dies gibt mir dann das schöne Gefühl der Enge, der Sicherheit. Und ich kenne auch das, dass die Mutter einem gewisse Sachen anerzieht, da sie es selber gerne mag und dies so auf die Kinder überträgt. So war es eben auch bei mir. Meine Mutter habe ich nie erlebt ohne dass sie nicht gefroren hätte, so war es für sie fast selbstverständlich, dass auch ihre Kinder froren. So wurden wir auch immer sehr warm angezogen, denn damals war es noch nicht so, dass die Kinder die Kleidung selbst aussuchen durften. Dazu kam dass meine Mutter leidenschaftlich gern strickte und so war es naheliegend, dass wir halt immer Stricksachen zum anziehen bekamen. Das war dann jeweils schon ein Grund zum Hänseln in der Schule. Heute allerdings mag ich die Stricksachen wahnsinnig gerne, vor allem wenn sie so richtig dick gestrickt sind. Nun Rollkragen sind überhaupt nicht komisch, sondern sehr zeitlos und immer der Mode entsprechend. So lange ich mich zurück erinnern kann, waren Rollkragenpullis immer dabei. Ich finde es schön dass Du dieses Gefühl der Wolle am Hals magst, hoffe auch dass Du dies nicht nur am Hals magst sondern am ganzen Körper, so wie ich eben auch.

Hei, also ich weiss nicht wie du gerne Rollkragenpullover tragen kannst... Ich kanndie garnicht leiden, trotzdem versuch ich mich dran zugewöhnen, weils ja eig ganz praktisch ist! Hast du einen tipp für mich wie man sich daran gewöhnen kann, etwas enges am hals zu haben? Lg

Hallo,

Am besten immer einen engen Rolli tragen und drüber noch einen, dann gewöhnst du dich schnell dran!

Am besten ohne Ausnahme!

@lizziee

Aber da fängts schon an das ich mich nicht dazu überwinden kann:D aber ich will einen tragen am besten richtig eng damit ich keinen schal brauch der rumflattert!!:D

@anniixx

Morgens rein und sofort das Haus verlassen!

Dann kannst du ihn nicht ausziehen XD