Rollkragen. wie hoch tragen?

8 Antworten

Hallo Sina!
Ich würde ihn - je nach Wetter - bis knapp unter die Nase bzw. bis knapp unter den Mund tragen.
Ich liebe dicke Rollkragenpullover!
Grüße, Chris

Naja wenn du nix mehr siehst ist er aufjedenfall zu hoch. ;-) kleiner scherz trage ihn wie es für dich angenehm ist eine klare Regel gibt es nicht und ich finde eine warme Nase ist doch auch nicht schlecht bei dem Wetter.

Hallo bin ebenfalls wollfetischistin und stricke unheimlich gern Wollsachen...wenn du Interesse hast kann ich dir ja nen schönen Mohair-Catsuit mit hohem Kragen stricken,der hätte eine länge von 60cm...find ich persönlich total schön.natürlich sind da keinerlei Grenzen gesetzt...mit Wolle kann man ja soviel schöne individuelle Kleidung herstellen. hauptsache man fühlt sich wohl darin.. Lg das engelchen

Drittle den Rolkragen so ist er nicht so dick, und er wird dann zwar hoch sein aber er wird dann gerade unter dem Kinn sein.. Ich finde so hohe enge Rollkragen super. Sie geben um den Hals so richtig schön warm was ja zur Zeit bei diesem Wetter super ist. Warum musst Du ihn auf alle Fälle tragen?

Ich würde den Rollkragenpullover nur im Winter tragen und ihn dann so tragen, dass er bis zur Nase geht. Es ist kallt, also kann man es verstehen.