Wie bekomme ich kräftigere Oberschenkel?

5 Antworten

Generell kannst du mit Muskeltraining deine Figur betonen.

Für Oberschenkel könntest du Kniebeugen machen (hier trainierst du auch dein Gesäß mit) oder Beinstrecker oder Beinpresse oder wenn du keine Geräte hast: Sitzen an der Wand für einige Zeit/bis du nicht mehr kannst oder Ausfallschritt (zusätzlich auch mit Gewicht)

Squats ohne Ende und Proteine. Radfahrern ist auch immer gut und Beinpresse

Durch beintraining zum Beispiel Kniebeugen oder beinpresse und noch vieles mehr.

Woher ich das weiß:Hobby

Komm auf den Schoß, dann wird das :) *fg*

Das Gesäß trainieren vlt.

Oberschenkel sind garnicht so dünn