Sind die Oberschenkel sehr stämmig?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sind ein bisschen stämmig 38%
Normal 38%
Sind sehr stämmig 23%

4 Antworten

Sind ein bisschen stämmig

"Stämmig" ist sehr unpassend gewählt. Du hast keine skinny legs sondern normale weibliche Beine und ein big booty ass.

Sind sehr stämmig

Stämmig und einen Flachpo hast du auch.

Sind ein bisschen stämmig

Natürliche bist du nicht dünn gebaut, ich finde deine Schenkel so genau richtig. „Stämmig“ ist eventuell auch n bisschen unpassend.
in einer nicht so lockeren Hose könnte man aber auch noch mehr dazu sagen

LG

Sind ein bisschen stämmig

Aber das ist kein Grund wieso sie nicht schön sind ♡

Ich habe eher dünnere Beine und meine sehen nicht schön aus weil ich gleichzeitig noch Muskeln habe ♡

Du bist wunderschön und toll, zweifle nicht so an dir selbst :)