Halterlose Strümpfe - quetschen....

5 Antworten

Hallo Dina, ich habe immer wieder mal verschiedene Marken getestet- dabei kam es zu peinlichen "Rutschaktionen". Jetzt kaufe ich nur noch Wolford Strümpe. Sitzen super, schneiden nicht ein und schauen toll aus. Mein Motto lieber nur ein Paar tolle und gutsitzende Strümpfe. Lass dich beim Kauf wegen Größe beraten und halt einfach Ausschau nach Angeboten. Liebe Grüße Marion

wenn du zu dick bist, siehts halt nicht gut aus.. daran lässt sich eben nix ändern..........

Ich habe schon viele halterlose Strümpfe durch und man braucht sie wirklich in riesig!

Wenn sie nicht bequem sitzen, wird es schnell zur Qual, aber sie sollten schon deutlich enger sitzen, als beispielsweise eine Strumpfhose

Dann m usst Du nach ner Marke suchen, die oben weiter ist. ansonsten ja, sieht das aus wie Wurt in Pelle. Aber vielleicht lacht Ihr Euch ja dann bissl scheckig, das ist auch w as schönes.

Ja, und die Spitze sollte im oberen Drittel Oberschenkel sitzen, sonst kann man (frau!) ja gleich Overknees kaufen..

Mal ne andere Marke ausprobieren,w ie die geschn itten sind?

Es ist halt tatsächlich so, halterlose Strümpfe sind nicht für jeden Oberschenkel geeignet. Da sollte man nicht mit Gewalt versuchen, damit auszukommen. Entweder es wird unbequem oder unsicher. Darum bin ich auch wieder bei Strapsstrümpfen gelandet.