Oberschenkel tut nach dem schießen (Fußball) weh, was ist das?

2 Antworten

Halo! Ich tippe auf Muskelfaserriss und damit solltest Du keinen Sport machen - Erfahrung. Kein Sport mit dem Problem. wird es nicht schnell besser - zum Arzt. Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe zuhause so wird das gut sein.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Vielleicht hast du eine Zerrung oder einen Muskelfaserriss. Jetzt braucht dein Körper Zeit zur Regeneration/zur Erholung! Wenn du damit weiterspielst, riskierst du nur noch schlimmere Verletzungen. Dabei könnte auch das Muskelgewebe 'vernarben', so dass du langfristig immer Probleme behalten wirst. Also schone dich!