Haut: Gelbe/Braune flecken an Oberschenkeln, Kein Bluterguss?!

Gelber Fleck Oberschenkel - (Gesundheit, Arzt, Haut)

2 Antworten

Leider kann ich das Bild auf meinem Rechner nicht sehen. Ein blauer Fleck wird irgend wann gelb. Vermutlich hast du Dir den geholt, ohne es zu merken. Wenn das öfter passiert, ohne dass Du es Dir erklären könntest, solltest du mal Deine Blutgerinnung untersuchen lassen. Wenn es nur selten passiert, ist der Weg zum Arzt wahrscheinlich überflüssig.

Blutgerinnung hört sich Logisch an und wird mein Arzt weitergegeben, alles andere siehe mein Beitrag.

Wenn Du Dich nicht gestoßen hast, bzw. Dich nicht daran erinnerst, kann es auch sein, dass Du vielleicht was Schweres auf den Oberschenkeln abgesetzt hast, und dieser Druck hat den hellen "Bluterguss" hervorgerufen. Mach Dir mal kein Kopf. Und wegen dem Cholesterin auch nicht. Irgendein geschäftstüchtiger Typ der Pharmaindustrie hat die Werte dafür herab gesetzt. Daher haben soviele Menschen plötzlich zu hohe Cholesterin-Werte.

Ich hab doch geschrieben das ich mich nirgends gestoßen hab!

@Eddy79

Trotzdem können Druckstellen sowas auslösen, dass muss nicht immer durch "stoßen" kommen.

@huegelchen

1.Die Flecken sind nicht symmetrisch zueinander. 2.Es treten keinerlei schmerzen auf wenn ich fest auf die stellen drücke. 3.Ich hab keine dicke Freundin, die sich auf mich setzen würde und dadurch druck stellen entstehen :-) Ich weiß doch was ich die letzten Tage gemacht habe, so alt bin ich noch nicht ;-) DEFINITIV (Bitte) die Flecken sind von Heute auf Morgen entstanden.