Gelber Fleck am Bein (nah am Knie)? Was könnte es sein? (mit Bildern)

gelber fleck 1 - (Gesundheit, gelber fleck) gelber fleck 2 - (Gesundheit, gelber fleck)

10 Antworten

Vllt. ist es ja Eiter, wenn du sagst das da ne kleine Wunde daneben ist

ganz eindeutig ein bluterguss bzw. blauer fleck. Die sehen zum teil auch gelb aus

Das sieht schlimm aus... Also an deiner stelle würde ich sofort zu Arzt gehen! Sowas könnte tödlich sein!

Lg Michi

das ist ein blauer fleck der langsam am verschwinden ist... die werde nda schon ab und an gelb.. mach dir doch keine sorgen wegen sowas :)

Du hast das in deiner vorigen Frage schon ganz richtig erkannt:

ich glaube, ich bin in der letzten Zeit ganz schon zum Hypochonder oder wie das auch heißt geworden

Du solltest dir nicht so viele Sorgen machen - der Streß, den du dir damit machst, könnte dich sonst nämlich wirklich krank machen...

Genieße dein Leben, du bist nur einmal so jung wie jetzt :)