Komischer Fleck am Bein :( Angst

Fleck - (Haut, Beine, Flecken)

2 Antworten

Hallo,

Ich glaube, dass es sich heir um einen normlen Bluterguss handelt. Wenn es nicht besser wird und du dir unsicher bist, dann rate ich dir, einen Hautarzt aufzusuchen.

Grüße!

Und der braune Fleck? Muss ich mir da irgendwelche Gedanken machen?

vielleicht ne Prellung an nem spitzem Gegenstand gewesen.. tut es weh? Vielleicht im Schlaf passiert, irgendwo an ne Kante oder so... Was anderes fällt mir so nicht ein

Ne tut gar nicht weh, kann vlt dran liegen, dass ich an dem Fleck rumgemacht habe?