ist es am knie normal!?

beim stehen da wo ich draufzeige - (Knie, Beule) beim sitzen da wo ich draufzeige - (Knie, Beule)

4 Antworten

Hallo! Das ist normal - kann stärker oder schwächer ausgeprägt sein. Wie andere Antworten schon aussagen setzt da die Patellasehne an und die macht wirklich oft Probleme..

 Die Patellasehne ist streng genommen keine Sehne sondern ein Band weil sie von der Kniescheibe zum Schienbein verläuft und damit eigentlich 2 Knochen verbindet.

Die Patellasehne dient der Kraftübertragung vom Ober- auf den Unterschenkel.  Macht der Knubbel keine Probleme so hast Du auch keines, alles Gute.

Meinst du, das es mit dem zweiten Bild besser wird?

Geh´doch einfach mal zum Arzt, wenn dir die Antworten nicht gefallen.

* Auf jeden Fall könntest du deine Themenangaben mal vernünftig anpassen. So wird das sonst nichts.

Nicht so fies sein alter..

@Alioli97

Is´nicht fies gemeint, aber die Frage hatte er vor wenigen Minuten schon genau so. Nur jetzt mit einem Bild mehr.

Und da habe ich ihn auch schon aufgefordert die Stelle richtig zu markieren, falls doch noch jemand kommt und was dazu schreiben könnte.

So ist das. :)

Hatte ich auch, ging irgendwann von alleine weg :)