Ws ist das am Knie?

1 Antwort

Hallo,

es sieht aus wie ein Mücken . bzw. Bremsenstich. Da es nur oberflächlich sein wird, ist es keine Verletzung des Gelenkes. Allerdings ist dies auch nur eine Vermutung

Fenistil hilft dagegen.

Wenn dies über Wochen anhält, dann sollte es mal hausärztlich bzw. dermalogisch begutachtet werden.

LG und gute Besserung ;)

David

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
blablakeks1234
Fragesteller

Vielen Dank, ja hab's auch schon vermutet, würde auch Sinn machen 😅 Hab hier etwas mit Mücken zu kämpfen abends haha, werd es beobachten :)