ganz schlimmer Juckreiz an Beinen und blaue Flecken?

4 Antworten

Also der Juckreiz und die blauen Flecken kommen von trockener Haut, da hilft regelmäßiges eincremen, also probiere aus morgens und abends die Beine einzucremen. Wenn es nicht besser wird, dann musst du mal zum Hautarzt und die eventuell eine spezielle Creme verschreiben lassen.

Ggf. können die blauen Flecken auch von einer Gerinnungsstörung kommen, aber in deinem Fall würde ich das eher auf die trockene Haut zurück führen. Vorallem weil es im Winter bei vielen zu sehr trockener Haut kommt.

Benutze am besten Baby-Creme, die ist besonders sanft zur Haut und enthält weniger Zusatz und Duftstoffe. :)

Mastozytose ? Die genaue Diagnose kann nur der Arzt bzw. Hautarzt oder Allergologe stellen.

http://www.mastozytose.de/mastozytose.html

Die durchblutung der Beine........gehe mal zum Arzt!

geh am besten zu einem hautarzt, klingt schon komisch