Plötzlich starker Juckreiz am Bei?

Hier. - (Gesundheit und Medizin, Haut, Hautausschlag)

5 Antworten

da hast du aber tüchtig gekratzt. es kann sein, dass der juckreiz von zu trockener haut kommt oder vom beine rasieren oder von einer krankheit

Also ich Kämpfe damit schon 3 Jahre rum es ist trockene haut ich trinke zu wenig und im Winter ist es am schlimmsten weil man da nicht so viel schwitzt .Ich kann empfehlen Creme dich morgens und abends ein und wen sieben Arzt Tabletten gibt nehm diese nicht ich habe den Fehler gemacht und es hat nichts gebraucht außer das ich an dauernd müde war,

Kann aber auch kräze muss aber nicht gehe zum haut Arzt lass es einmal durch checken und trink mehr als sonst :) . Mir hat es auch geholfen

Sieht nach Ausschlag oder einer Allergie aus. Aber sicher sagen kann dir das nur ein Arzt.

Und ich würde an deiner Stelle nicht kratzen sonst wird’s schlimmer

Es könnte eine allergie sein aber ich bin mir nicht sicher ich sag nur geh zum Artzt sehr schnell

Wass soll man denn bei dem zerkratzten Bein und der Unschärfe erkennen? Wende dich an deinen Arzt.