Habe ich die Krätze oder Rasurauschlag?

Bild meines Beins oberhalb des Knies  - (Krätze, Ausschlag Bein)

2 Antworten

Ich hatte schon mal die Krätze und es hat mich überall gejuckt es kann sein dass es Krätze ist die grade im Anfangsstadium ist da bemerkt man es eig noch nicht geh damit zum Arzt der wird dir eine creme geben und die du überral hinschmieren musst und 8 h Einwirken muss dann musst du alles auf 60 Grad waschen Klamotten Handtücher bettwäsche am besten das Bett absaugen bevor es dich am ganzen Körper juckt... Dass ist sehr unangenehm

ziemlich sicher krätzmilben, hast dus an den händen und oder an "wärmeren" körperstellen?

Hilfegesucht776
Fragesteller

Nein habe es nicht an den Händen oder wärmeren körperstellen

IchBinKeule  01.11.2015, 20:48
@Hilfegesucht776

dann eher doch nicht krätze, juckt es sehr?

Hilfegesucht776
Fragesteller
@IchBinKeule

Nein es juckt eigentlich nicht wirklich halt abundzu aber ich denke es ist ganz normal das es einen Menschen am Tag mal juckt